Fußball
Topstürmer Baris Acikgöz wechselt von Heldenfingen / Heuchlingen nach Dorfmerkingen in die Verbandsliga
Er wagt den Sprung! Baris Acikgöz geht in der kommenden Saison von der SG Heldenfingen/Heuchlingen zu den Sportfreunden Dorfmerkingen. Was die Verantwortlichen dazu sagen und wie es bei der Spielgemeinschaft weitergehen soll:
April 15, 2026, 4:00: Uhr
Heldenfingen/Heuchlingen/Dorfmerkingen
Lesedauer: 3 Minuten

Antreiber und Kapitän: Baris Acikgöz zieht es aber am Saisonende von der SG Heldenfingen/Heuchlingen zu den Sportfreunden Dorfmerkingen.
© Foto: Oliver Vogel
Auch interessant

Baris Acikgöz, Matteo Gammaro und Harald Lotter: So ticken die drei Top-Torjäger
Die Amateurfußballer sind noch im Winterschlaf oder befinden sich teilweise auch schon in schweißtreibender Vorbereitung auf die Rückrunde, die Anfang März startet. Eine gute Gelegenheit, die Pause zu nutzen, um die derzeitigen Top-Torjäger in der Bezirksliga, Kreisliga A3 und Kreisliga B4 nach dem Rezept für ihren derzeitigen Torhunger zu befragen:
Nächster Artikel

Diese Ansage machte Trainer Thomas Lieb von der TSG Nattheim dem talentierten Nachwuchsspieler Philipp Gnosa
Fördern und fordern! Beim 1:0-Sieg der TSG Nattheim beim SSV Aalen wurde Philip Gnosa zum Matchwinner. Dabei hatte es der 19-Jährige zuletzt nicht leicht. Was Trainer Thomas Lieb dazu vor dem Auswärtsspiel in Lorch (Mittwochabend) sagt:
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2026