Fußball-Kreisliga A3
Topspiel Fleinheim gegen Königsbronn/Oberkochen: Was das Aufstiegsrennen mit Erbsenzählerei zu tun hat
Ein Kracher an Ostersamstag: Als Tabellenzweiter empfangen die SF Fleinheim den punktgleichen Spitzenreiter SG Königsbronn/Oberkochen (15.30 Uhr). Welche besonderen persönlichen Verbindungen es zwischen den beiden Topteams gibt, welche Hoffnung die beiden Trainer Jochen Baß und Mersad Haskovic haben und was es mit einem Vergleich mit dem ehemaligen Weltstar Figo auf sich hat:
March 27, 2024, 1:20: Uhr
Fleinheim/Königsbronn/Oberkochen
Lesedauer: 4 Minuten

Spannendes Rennen zwischen den SF Fleinheim um Michael Illenberger (rechts) und der SG Königsbronn/Oberkochen um Burak Kale (links).
© Foto: Markus Brandhuber
Nächster Artikel

Erhöhung zur kommenden Saison: So viel Geld bekommen Schiedsrichter im Amateurfußball
Die Unparteiischen in den unteren Fußballklassen bekommen ab der Saison 2024/2025 eine höhere Aufwandsentschädigung. Was Schiedsrichter für ein Spiel in der Kreisliga bekommen, wo es das meiste Geld gibt und wie die Situation bei den Schiris im Landkreis Heidenheim ist.
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2026