„Es war unglaublich voll“, sagte Steffen Maier, Jugendleiter bei der TSG Schnaitheim, zur Präsentation des Stickeralbums der Fußballabteilung am Samstagvormittag in der Marktkauf-Filiale. Nachdem sich viele Besucher mit dem TSG-Album und Klebebildchen eingedeckt hatten, feierten sie auf dem Parkplatz vor dem Markt die Aktion weiter. Auf einem Fußballkleinfeld spielten die Schnaitheimer Nachwuchskicker Mini-Turniere.

„Ein tolles Gemeinschaftserlebnis“

„Wir haben fast alle 360 Alben verkauft. Es war schön, dass wir nach den schwierigen zwei Jahren für den Verein wieder so ein tolles Gemeinschaftserlebnis hatten“, sagte Maier. Die TSG hatte das Album selbst mit einem speziellen Anbieter kreiert und dafür Bilder von Spielern aller Teams der Fußball-Abteilung, von Schiedsrichtern und Vereinsverantwortlichen gemacht.

TSG Schnaitheim präsentiert neues Stickeralbum in der Schnaitheimer Marktkauf-Filiale

Bildergalerie TSG Schnaitheim präsentiert neues Stickeralbum in der Schnaitheimer Marktkauf-Filiale