Neue HZ-Serie
Sportler und ihre ungewöhnlichen Spitznamen: Warum Luca Elbert von den Schnaitheimer Fußballern „Bonsai“ gerufen wird
In der neuen Serie „Sportler und ihre Spitznamen“ werden besondere Spitznamen unter die Lupe genommen. Luca Elbert von der TSG Schnaitheim hört auf den Namen „Bonsai“:
November 18, 2025, 2:55: Uhr
Landkreis Heidenheim
Lesedauer: 2 Minuten

Absolut fußballbegeistert: Luca Elbert von der TSG Schnaitheim.
© Foto: Fupa/Lilly Fischer
Auch interessant

Sportler und ihre ungewöhnlichen Spitznamen: Warum Kemal Halici von Türkspor Heidenheim das Atom ist
In der neuen Serie „Sportler und ihre Spitznamen“ werden die besonderen Spitznamen der Sportlerinnen und Sportler unter die Lupe genommen. Kemal Halici von Türkspor Heidenheim hört auf den Namen „Atom“:
Nächster Artikel

Wie schlagfertig Trainer Chrisovalantis Chalkidis mit der Krise beim SC Hermaringen umgeht
Was für ein Abwärtstrend! Die Fußballer des SC Hermaringen sind mit anderen Ansprüchen in die Saison gestartet, belegen aber nur Platz zwölf. Wie Abteilungsleiter Christian Caro und Trainer Chrisovalantis Chalkidis die Situation bewerten und ob der Coach auch als Spieler auflaufen wird:
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2026