Fußball-Landesliga
So emotional schildern Legenden des FV Sontheim ihre Eindrücke über die Horrorserie ihres Herzensvereins
Was für eine sportliche Talfahrt! In der Landesliga mussten die Fußballer des FV Sontheim 13 Niederlagen in 13 Saisonspielen hinnehmen und sind Tabellenletzter. Vor dem Auswärtsspiel beim Tabellenvorletzten MTV Stuttgart am Sonntag kommen ehemalige verdiente Spieler wie Christoph und Manuel Renner, Gabriel Friedrich, Daniel Mack, Chrisovalantis Chalkidis, Christian Kreutter und Johannes Röhrer zu Wort:
November 14, 2025, 3:59: Uhr
Sontheim
Lesedauer: 6 Minuten

Der FV Sontheim hat viele sehr gute Spieler hervorgebracht, wie zum Beispiel Christoph Renner (links), Christian Kreutter (Zweiter von links) oder Gabriel Friedrich (hinten in der Mitte). Das Foto entstand im Mai 2012. Jetzt fiebern die ehemaligen Leistungsträger mit der aktuellen Mannschaft mit.
© Foto: HZ-Archiv
Nächster Artikel

Sportler und ihre ungewöhnlichen Spitznamen: Warum Kemal Halici von Türkspor Heidenheim das Atom ist
In der neuen Serie „Sportler und ihre Spitznamen“ werden die besonderen Spitznamen der Sportlerinnen und Sportler unter die Lupe genommen. Kemal Halici von Türkspor Heidenheim hört auf den Namen „Atom“:
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2026