Für Landesligist FV Sontheim wäre ein Sieg beim Heimspiel wichtig gewesen, doch der hohe Einsatz des FVS wurde nicht belohnt: Gegen Plattenhardt musste sich die Sontheimer mit einem 3:3 begnügen. Hier der Spielbericht und Fotos:

Auch Landesligist SV Neresheim aus dem Nachbarlandkreis konnte am Wochenende keine Punkte holen: Der SVN musste eine unglückliche Niederlage gegen Stammheim einstecken.

Bezirksliga

Das Derby in der Bezirksliga konnte der VfL Gerstetten für sich entscheiden:

Der SC Hermaringen konnte gegen Unterkochen nichts reißen: Das Team von Coach Roland Häge war zu ungefährlich und musste sich mit 3:1 geschlagen geben.

Die TSG Nattheim hatte bei der artie gegen Lorch Schwierigkeiten, ins Spiel zu kommen und musste sich schlussendlich mit einer 4:3-Niederlage geschlagen geben.

Nach einer 2:0-Führung schenkte die TSG Schnaitheim den Sieg am Sonntag in Bettringen doch noch her. 4:3 stand es am Ende für die Gastgeber.

Der TV Steinheim musste in Bargau eine 0:2-Niederlage hinnehmen:

Kreisliga

In der Kreisliga setzte sich Türkspor Heidenheim mit einem Sieg gegen Sontheim II an die Spitze der Tabelle. Hier die weiteren Ergebnisse und Fotos:

Kreis Heidenheim