Nach sechsjähriger Bezirksliga-Abstinenz des TV Steinheim musste Torhüter Hirsch in Bettringen bereits in der zweiten Minute das erste Mal hinter sich greifen: Strobel besorgte mit einem schönen Schlenzer die 1:0-Führung für den Meisterschaftsfavoriten. In der elften Minute folgte schon das 2:0: Steinheim brachte den Ball nicht aus der Gefahrenzone und Herr musste den Ball nur noch über die Linie bugsieren.
Im Anschluss fing sich der TV und kam nun selbst zu kleineren Tormöglichkeiten. Die besseren Chancen hatte allerdings weiterhin Bettringen. Bis zum Halbzeitpfiff hielt Steinheim den Zwei-Tore-Rückstand. Auch im zweiten Durchgang waren die Hausherren die tonangebende Mannschaft. Glück hatte der TV in der 66. Minute, als Adam durchgebrochen war, Keeper Hirsch umkurvte und am Ende nur den Pfosten traf. Das hätte der dritte Bettringer Treffer sein müssen. Dieser fiel allerdings eine Viertelstunde vor Schluss: Widmann war per Kopf zur Stelle und markierte das 3:0. In der 85. Minute fing sich Steinheim noch den vierten Treffer zum 4:0-Endstand ein.
TV Steinheim: Hirsch, Wiest, Demir, Rieberger, Mayer, Weidmann (79. Hönig), Rehorsch, Schuska, Toth (85. Demiröz), Maihofer (89. Cserny), Gül (60. Sahan)