Wer ist Ihr Spieler des Tages?

Wie die FCH-Spieler mit ihrer Leistung gegen Augsburg bei Lesern und der HZ-Redaktion abgeschnitten haben

Mit 0:1 hat der 1. FC Heidenheim gegen den FC Augsburg verloren und bleibt auf Tabellenplatz zehn. Beim Spieler des Tages gehen die Meinung von Lesern und Sportredaktion auseinander. Hier der bisherige Stand am Montagnachmittag. Und: Es kann immer noch abgestimmt werden:

Schlussmann Kevin Müller hat die HZ-Leserinnen und Leser mit seiner Leistung gegen den FC Augsburg überzeugen können: Mit einer 2,5 konnte er sich die beste Note sichern. Anders hingegen Stürmer Tim Kleindienst: 4,4 steht nach bisher 140 abgegebenen Stimmen bei ihm im Zeugnis. Für den Rückkehrer Niklas Beste gab es die Note "ausreichend" - von den Lesern eine 3,6 und von der Sportredaktion eine 4,0.

Noten der HZ-Redaktion gehen in die andere Richtung

Offensiv ging nach Meinung von Mittelfeldspieler Jan Schöppner nicht viel - für ihn gab es von der HZ-Redaktion die beste Note des Tages - eine 2,5. Ganz anders bei Mittelstürmer Marvin Pieringer: Mit einer 5,0 fällt er nach Meinung der HZ-Sportredaktion durch. Bei Kapitän Patrick Mainka sind sich Sportredakteure und Leser einig: Von beiden Seiten erhält der Verteidiger eine 3,0. Mittelstürmer Stefan Schimmer erhält von der Sportredaktion eine 4,5, Tim Kleindienst wird mit einer 3,5 bewertet und die hängende Spitze in persona von Nikola Dovedan kommt mit einer glatten 4.0 davon.

Das muss aber nicht so bleiben, denn das Voting ist weiterhin geöffnet. Was denken Sie? Jetzt Stimme abgeben:

(Hinweis der Redaktion: In der HZ-App kann es auf Apple-Geräten zu Problemen bei der Benotung kommen. Falls dies bei Ihnen auftritt und Sie keine Note vergeben können, können Sie die Spieler stattdessen auf der Webseite hz.de benoten)

undefinedundefined