Die Saison 2019/2020 ist gerade erst vorbei, schon stehen die nächsten Begegnungen für den 1. FC Heidenheim an. So fand bereits am Samstag mit dem Max-Liebhaber-Pokal die traditionelle Saisoneröffnung des FCH in der Voith-Arena statt. Bis zum ersten Spiel in der 2. Bundesliga dauert es auch nicht mehr lange. Am 20. September treffen die Heidenheimer zu Hause auf Eintracht Braunschweig. Bereits eine Woche davor, am 13. September, steht das erste DFB-Pokalspiel gegen Wehen Wiesbaden an.
Nach dem verpassten Bundesliga-Aufstieg in der vergangenen Saison haben Leistungsträger wie Sebastian Griesbeck, Tim Kleindienst oder Niklas Dorsch den FCH verlassen. Die Heidenheimer haben sich wiederum größtenteils mit talentierten Spielern aus unteren Ligen verstärkt.
Was trauen Sie dem 1. FC Heidenheim in der kommenden Saison 2020/2021 zu? Klappt es diesmal mit dem Aufstieg? Oder sehen Sie das Team von Coach Frank Schmidt eher im Mittelfeld, vielleicht sogar weiter unten in der Tabelle?