Müller Spitze, Kleindienst Schlusslicht?

So bewerten HZ-Leser und die Redaktion die Leistung der FCH-Spieler nach dem Hoffenheim-Match

Noten für die FCH-Spieler vergeben - das macht ab sofort nicht mehr nur die HZ-Sportredaktion, sondern auch HZ-Leser können ihr Urteil fällen. Hier der Stand am Montagnachmittag. Und: Es kann immer noch abgestimmt werden.

Es ist ein klarer Fall: Kevin Müller ist der Man of the Match. Im Spiel gegen die TSG Hoffenheim glänzte er mit gleich mehreren Top-Paraden und lernte den Gegner das Fürchten. Kein Wunder also, dass er das Notenfeld klar anführt. Die HZ-Sportredaktion gab ihm eine glatte 1. Bei den rund 80 HZ-Lesern, die bis Montagnachmittag beim Notengeben mitgemacht haben, schafft er es immerhin auf eine gute 1,5.

Dicht gefolgt wird Müller von Eren Dinçi. Er kommt im Leservoting auf eine 1,7 - die Sportredaktion bewertet ihn mit 2,5 hingegen weniger gut.

Am unteren Ende der Lesergunst wiederum stehen Kevin Sessa (3,3), Benedikt Gimber (3,4) und Marnon Busch (3,4). Die HZ-Sportredaktion sieht die rote Laterne hingegen bei Tim Kleindienst (4,5).

Wie fällt Ihr Votum aus? Vergeben auch Sie ganz einfach hier Ihre Noten einfach per Klick oder Antippen:

(Hinweis der Redaktion: In der HZ-App kann es auf Apple-Geräten zu Problemen bei der Benotung kommen. Falls dies bei Ihnen auftritt und Sie keine Note vergeben können, können Sie die Spieler stattdessen auf der Webseite hz.de benoten)

Jetzt immer am Ball bleiben mit dem HZ-Newsletter zum 1. FC Heidenheim:

undefinedundefined