Heidenheim/Sandhausen / moh Das erste Tor 2020 brachte dem FCH drei Punkte. Doch ging die Taktik auf? Und was sagt eigentlich Kapitän Marc Schnatterer zu seiner neuen Rolle im Team? Jetzt reinhören in die neue Podcast-Folge von „Nachschuss“.

Warum fährt HZ-Sportredakteur Edgar Deibert im Gegensatz zu manch anderen Fußballexperten nach Sandhausen? Haben die im Stau stehenden FCH-Fans das Tor des Tages doch noch gesehen? Diese und weitere Fragen stellt Redakteur Marc Hosinner im Podcast „Nachschuss“ der Heidenheimer Zeitung.

Elf Fragen – elf Antworten

Die dritte Episode widmet sich der Partie der Heidenheimer Zweitliga-Fußballer im Hardtwald-Stadion vor den Toren von Heidelberg. Ging die Taktik auf? Was sagen die Trainer? Was Mannschaftskapitän Marc Schnatterer, der mehr oder weniger eine neue Rolle einnimmt?

Und ganz nebenbei wird auch darüber gesprochen, wie sich die Fans beider Mannschaften verhalten haben. Die mögen sich nämlich nicht ganz so gerne.

Hier hören Sie weitere Episoden de HZ-Podcasts „Nachschuss“.