Gegen den FC Bayern München

Nach 3:2-Heimsieg: So wurden die Spieler des 1. FC Heidenheim benotet

0:2 stand es zur Pause aus Sicht des 1. FC Heidenheim. Doch die FCHler haben bis zur letzten Minute gekämpft, eine sehr gute Leistung gezeigt und sich mit einem 3:2-Sieg belohnt. Wer konnte dabei glänzen und wer hatte aus Sicht von Lesern und HZ-Sportredakteuren das Nachsehen? Sehen Sie hier nach und bewerten die Spieler:

Freudentaumel war beim FCH nach dem 3:2-Erfolg gegen den FC Bayern München angesagt. Nach einem 0:2-Rückstand konnte die Mannschaft von Trainer Frank Schmidt das Heimspiel mit einer sensationellen Leistung drehen und sich belohnen. Das spiegelt sich auch in den Noten wider: Für Tim Kleindienst haben bisher 250 Personen abgestimmt und ihm eine sehr gute 1,2 gegeben. Der Mittelstürmer war auch in den Augen der HZ-Sportredaktion mit einer glatten 1,0 der Spieler des Spiels. Kein Wunder: Mit seinem Doppelpack sicherte er seiner Mannschaft den 3:2-Sieg. Ebenso als „sehr gut“ haben die Leserinnen und Leser (248 abgegebene Stimmen) die Leistung von Schlussmann Kevin Müller bewertet.

Mit seinem ersten Tor für den 1. FC Heidenheim konnte Kevin Sessa bisher 223 User überzeugen, die seine Leistung mit einer 1,5 honorierten. Auch von der HZ-Sportredaktion gibt es eine anerkennende 2,0. Den größten Notenunterschied zwischen Sportredaktion und HZ-Lesern gab es bei Verteidiger und FCH-Kapitän Patrick Mainka: Eine 1,8 (214 abgegebene Stimmen) steht hier einer 3,0 der Redakteure gegenüber. Die Leser haben nach derzeitigem Stand eine gute Durchschnittsnote von 1,92 gegeben. Aus Sicht der HZ-Sportredakteure sieht das etwas anders aus: Hier gab es für die Mannschaft des FCH eine Durchschnittsnote von 2,46.

Unterm Strich haben alle FCH-Spieler in der Bewertung zugelegt: Nach der guten Leistung gegen den VfB Stuttgart mit einem am Ende unglücklichen 3:3 in der Nachspielzeit konnte sich die Elf von Frank Schmidt belohnen und völlig verdient drei Punkte in Heidenheim sichern.

Geben auch Sie noch Ihre Bewertung für die FCH-Spieler ab

(Hinweis: Auf iOS kann es in der HZ-App zu Problemen bei der Benotung der Spieler kommen. Über den Artikel auf der Website hz.de können die Spieler auch mit Apple-Geräten benotet werden.)

Welch ein Jubel: Hier feiern (von links) Kevin Sessa, Tim Kleindienst und Omar Traore das 2:2 - und es sollte noch besser kommen.

1. FC Heidenheim schreibt schon wieder Geschichte: Diese Bedeutung hat der Sieg gegen Bayern München

Die Superlative beim 1. FC Heidenheim gehen einfach nicht aus. Was bedeutet der 3:2-Sieg gegen den FC Bayern München und warum darf man die Truppe von Trainer Frank Schmidt bald in die 0:2-Spezialisten umtaufen?
more
Heidenheim
3:2 gegen Rekordmeister
Jubel beim 1. FC Heidenheim nach Sieg gegen Bayern München.

1. FC Heidenheim bezwingt in einem Wahnsinns-Spiel Rekordmeister Bayern München

Und wieder schafft der 1. FC Heidenheim historisches - in einem Wahnsinnsspiel bezwingt die Schmidt-Truppe den Deutschen Rekordmeister Bayern München mit 3:2.
more
Heidenheim
Heimsieg