In der Konferenz

Erstmals im Free-TV: Wo das Conference-League-Spiel des 1. FC Heidenheim bei Hearts of Midlothian zu sehen ist

Die ersten beiden Spiele des 1. FC Heidenheim in der Ligaphase der Conference League waren nur über einen kostenpflichtigen Stream zu sehen. Das ändert sich nun bei der Partie bei Heart of Midlothian an diesem Donnerstag. Wo die Partie in der Konferenz zu sehen ist und so in voller Länge übertragen wird:

Während es für Fans des 1. FC Heidenheim von den ersten beiden Partien der Ligaphase keine Livebilder im frei empfangbaren Fernsehen gab, wird die Partie in Edinburgh vom Sender RTL übertragen. Zumindest in Teilen: Der Privatsender zeigt an diesem Donnerstag, 7. November, ab 21 Uhr eine Konferenz und überträgt im Wechsel die Partie des FCH sowie das Spiel der TSG Hoffenheim in der Europa League gegen Olympique Lyon. Die Vorberichte beginnen um 20.15 Uhr.

Als Einzelspiel kann der Auftritt der Heidenheimer bei Heart of Midlothian auf der kostenpflichtigen Plattform RTL+ verfolgt werden.

Adrian Beck spielt bereits seine dritte Saison im Trikot des 1. FC Heidenheim, mit dem er am Donnerstag bei Hearts of Midlothian in Edinburgh antritt. In Schottland hat der 27-Jährige nicht nur fußballerische Erfahrungen gesammelt.

Diese kuriosen Einblicke aus seiner Zeit in Schottland gewährt FCH-Profi Adrian Beck vor der Conference-League-Partie in Edinburgh

Gut fünf Monate seiner fußballerischen Karriere verbrachte Adrian Beck in Schottland. Vor seiner Rückkehr mit dem 1. FC Heidenheim zum Conference-League-Spiel in Edinburgh spricht der Mittelfeldspieler über unverständliche Dialekte, das Wetter sowie die Fans und Stadien. Zudem verrät er, warum er das Nationalgericht der Schotten verschmäht hat:
more
Heidenheim
Dialekt, Schafsmagen, Derbys