Wer an diesem Donnerstag, 20. Februar, nicht in der Voith-Arena dabei ist, um das Rückspiel der Conference-League-Playoffs zwischen dem FCH und dem FC Kopenhagen hautnah zu verfolgen, verpasst auch auf dem Sofa keine Minute des Spiels.

Conference League: 1. FC Heidenheim unterliegt FC Kopenhagen mit 1:3 in der Voith-Arena
Das Europapokal-Abenteuer des 1. FC Heidenheim ist beendet. In der Conference League verlor der in der Bundesliga stark abstiegsbedrohte Club sein spannendes Zwischenrunden-Rückspiel mit 1:3 (1:2, 0:1) nach Verlängerung gegen den FC Kopenhagen und schied damit aus. Hier Bilder vom Spiel in der Voith-Arena:
Vorberichterstattung beginnt um 18.20 Uhr
Das Heimspiel des 1. FC Heidenheim gegen den FC Kopenhagen wird im frei empfangbaren Fernsehen übertragen. Der Privatsender RTL Nitro zeigt die Partie, die um 18.45 Uhr angepfiffen wird, in voller Länge. Die Vorberichte zum Spiel beginnen um 18.20 Uhr.

Diant Ramaj und Frank Feller: Die „verrückte Geschichte“ der Musterschüler aus dem Nachwuchs des 1. FC Heidenheim
Im Hinspiel der Conference-League-Playoffs standen sich zwei ehemalige Talente aus dem Nachwuchs des FCH gegenüber. Frank Feller hütete das Heidenheimer Tor, Diant Ramaj hielt für den FC Kopenhagen. An diesem Donnerstag, 20. Februar, kommt es zum erneuten Wiedersehen der beiden Torhüter, die ein Sinnbild für die gute Heidenheimer Nachwuchsarbeit sind.

