Fußball-Bundesliga

Adrian Beck und Benedikt Gimber verlängern bis 2028 beim 1. FC Heidenheim

Der FCH bindet Adrian Beck und Benedikt Gimber langfristig. Sie seien „wichtige Bausteine“ in der Kaderplanung, erklärt Heidenheims Vorstandschef Holger Sanwald.

Fußball-Bundesligist 1. FC Heidenheim hat die zum Saisonende auslaufenden Verträge von Offensivmann Adrian Beck und Abwehrspieler Benedikt Gimber bis zum 30. Juni 2028 verlängert. Das gab der Club kurz vor seinem Heimspiel gegen den FC Augsburg bekannt.

Marc Hosinner.

FCH gegen Chelsea: Kann mich bitte jemand kneifen?

Erst der Einzug in die Gruppenphase der Conference League, dann die Verpflichtung von Niklas Dorsch. Der FCH produziert Schlagzeilen zum Träumen, findet Marc Hosinner von der HZ-Redaktionsleitung.
more
Heidenheim
Unter uns

Beck spielt seit 2022 für die Schwaben, Gimber seit 2023. Die beiden Vertragsverlängerungen „so früh in dieser noch jungen Saison sind wichtige Bausteine im Rahmen unserer langfristigen Kaderplanung“, sagte FCH-Vorstandschef Holger Sanwald.

Die Blues sind im Anmarsch: Der FC Chelsea um Joao Felix  (Zweiter von rechts, kam für 52 Millionen Euro von Atlético Madrid) kommt nach Heidenheim.

Termin steht fest: Wann der 1. FC Heidenheim gegen den FC Chelsea in der Voith-Arena spielt

Was für eine Begeisterung! Durch den Einzug in die Gruppenphase der Conference League hat sich der 1. FC Heidenheim mindestens sechs weitere Spiele gegen internationale Gegner gesichert. Neben drei Auswärtsspielen gibt es auch drei Heimspiele. In die Voith-Arena kommt mit dem FC Chelsea im November ein besonderer Gegner:
more
Heidenheim
Conference League