Auch beim FCH-Heimspiel gegen den VfL Osnabrück (25. Oktober, 13.30 Uhr) dürfen bis zu 3000 Zuschauer in die Voith-Arena. Start des Vorverkaufs ist ab Mittwoch, 7. Oktober um 10 Uhr, zunächst mit einer Vorverkaufsphase für FCH-Mitglieder. Ab Freitag (10 Uhr) haben zusätzlich auch FCH-Dauerkarteninhaber der vergangenen Saison wieder die Möglichkeit, Tickets zu erwerben. Pro FCH-Mitgliedschaft bzw. pro Dauerkarteninhaber können bis zu zwei Tickets erworben werden, sowohl im FCH-Online-Ticketshop, als auch im FCH-Fan und Ticketshop (montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr).

Freier Verkauf möglich

Sollten danach noch Tickets für das Heimspiel gegen den VfL Osnabrück verfügbar sein, beginnt ab dem Montag, 12. Oktober um 10 Uhr, der freie Vorverkauf. Auch hier sind dann bis zu zwei Tickets pro Käufer möglich.

Heidenheim

Heidenheim