Freitag, 19. Februar

  • Die Gerstetter Band ErpfenBrass veranstaltet einen Livestream ab 20.15 Uhr. Gemeinsam mit Christian Vaida vom Heidenheimer Tonstudio "cvmusic film/ton", gibt es einen kostenlosen Livestream, der fünfköpfigen Band. ErpfenBrass kombinieren Blasmusik mit Funk und bieten ein einmaliges Konzerterlebnis. Wer etwas spenden möchte, kann dies über PayPal tun.
  • Luca Hänni Streamkonzert ab 20 Uhr. Zusammen mit seiner Band performt Luca seine größten Hits der letzten Jahre und natürlich die Songs des kürzlich veröffentlichten Albums. Regelmäßig ist Luca live mit seiner Band auf den Bühnen der Welt unterwegs und begeistert mit seiner energiegeladenen Show. Nun spielt Luca sein erstes Online-Konzert.
  • MR CAMOUFLAGE LIVESTREAM ab 17 Uhr. Im Livestream bietet Euch Lamborginy Disco Italo Disco auf die Ohren. Am Samstag geht es dann weiter mit Deep Techno von Rerun und Caruno.

Samstag, 20. Februar

  • Beatrice Egli Streamkonzert ab 20.15 Uhr. „Ich habe in den letzten Jahren unglaublich viel gelernt“, berichtet Beatrice Egli über die aufregende Zeit, seitdem sie 2013 mit ihrem Multiplatin-veredelten Durchbruchsalbum „Glücksgefühle“ den Grundstein zu einer der erfolgreichsten Karrieren innerhalb des deutschen Schlagers legte, heute spielt sie Für Euch eine Livekonzert im Stream.
  • Harry Klein Livestream w/ Mathias Kaden ab 20 Uhr. Mathias Kaden: international vertreten, eine große Festival-Nummer und dennoch seiner Heimat in Thüringen verbunden - und das seit mehr als 20 Jahren in der elektronischen Szene! Und Mathias Kaden hat nichts von seinem Enthusiasmus verloren und wird dich auch im Livestream nach seinen Sounds süchtig werden lassen. Macht euch bereit für seine vielseitigen Beats, die euch immer wieder in ihrer rohen Natürlichkeit und dem unbestreitbaren Elan überraschen werden. Einschalten.