Im Nattheimer Ramensteinbad konnte jetzt der 1.111.111. Besucher des Hallenbads seit der Wiedereröffnung im März 2001 begrüßt und beschenkt werden. Im Jahr 2000 wurde das Ramensteinbad generalsaniert und im März 2001 wiedereröffnet.

Karl-Heinz Iwa war der glückliche Jubiläumsbesucher. Er geht seit über 25 Jahren ins Ramensteinbad, war über 2500 Mal hier zu Gast und hat in dieser Zeit nach eigenen Aussagen über 3500 Kilometer geschwommen. Da war es nicht verwunderlich, dass er auch der 1.111.111. Besucher des Ramensteinbads war.

Zwei weitere besondere Badegäste

Große Beliebtheit genießt das Bad auch in den Nachbargemeinden. Evelin Weber aus Neresheim-Elchingen und Renate Polonyi aus Heidenheim wurden als 1.111.110. und 1.111.112. Besucherin gewürdigt. Alle drei Ausgezeichneten sind gerne und oft Gäste des Bads und kommen auch in Zukunft wieder.

Bürgermeister Norbert Bereska überreichte den drei glücklichen Badbesuchern ein Präsent sowie einen Blumenstrauß. Auch Betriebsleiter Jan Kaufmann beglückwünschte die Drei.