Nattheim / pol In der Nacht von Samstag auf Sonntag stahlen bislang unbekannte Täter mehrere Biertischgarnituren. Jetzt ermittelt die Polizei.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag waren Langfinger in Auernheim unterwegs.

Am Samstag hatte eine Firma mehrere Biertischgarnituren auf einen Festplatz bei Auernheim angelifert. Die Garnituren waren für eine kirchliche Veranstaltung bestimmt, die am Sonntag stattfindende sollte.

In der Nacht machten sich jedoch Unbekannte auf dem Areal zu schaffen und entwendeten

In den Nachtstunden begaben sich Unbekannte auf das Areal und entwendeten insgesamt vier Biertische und acht Bierbänke.

Der Polizeiposten Nattheim (07321/.943) hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten suchten nun auch Zeugen, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag verdächtige Personen gesehen haben und der Polizei Hinweise geben können.