Nattheim / Holger Scheerer Langjährige Kommunalpolitiker wurden jetzt vom Gemeindetag Baden-Württemberg ausgezeichnet.

Als Anerkennung für langjährige kommunalpolitische Tätigkeit im Gemeinde- und Ortschaftsrat hat Bürgermeister Norbert Bereska mehreren Mitgliedern eine Ehrung des Gemeindetags Baden-Württemberg überbracht.

Seit 25 Jahren dabei

Wolfgang Bernhard engagiert sich seit 25 Jahren in der Kommunalpolitik. Er gehört seit 1994 dem Ortschaftsrat Auernheim an, seit 2012 ist er Ortsvorsteher. Seit 1999 ist Bernhard zudem Mitglied im Gemeinderat.

Michael Henle gehört dem Gemeinderat seit 1999 an. Er wurde für 20-jähriges kommunalpolitisches Engagement ausgezeichnet.

Für zehnjähriges Engagement wurde Herbert Schmid ausgezeichnet. Er sitzt seit 2009 im Ortschaftsrat Auernheim. Seit 2014 ist er zudem Mitglied des Gemeinderats. Ebenfalls auf zehn Jahre, mit Unterbrechung, bringt es Gemeinderat Tobias Weber.

Das Bild zeigt (von links) Bürgermeister Norbert Bereska, Michael Henle, Herbert Schmid, Tobias Weber, Wolfgang Bernhard und die stellvertretende Bürgermeisterin Carmen Steckbauer.