Das große Sommer-Jubiläumsfest des SSV Hermaringen aus Anlass des 50-jährigen Vereinsbestehens war ein voller Erfolg. Bei gutem Wetter und ausgelassener Stimmung sorgten unterschiedlichste Stationen wie das Spielmobil des Deutschen Skiverbands, Kinderschminken oder auch das Beachvolleyball-Turnier für Spiel und Spaß bei den Besuchern und Mitwirkenden. Von Kaffee und Kuchen über Pommes und Leberkäse bis zu Pizza und Burgern war auch für das leibliche Wohl der Gäste reichlich gesorgt.

Am Nachmittag konnte das perfekte Sommerwetter von vielen Besuchern auf den Bierbänken im Grünen genossen und die Aktiven beim Volleyball-Wettkampf ausgiebig angefeuert werden. Der Sieg im Turnier ging hier übrigens an die erste Mannschaft der Gäste aus Donzdorf.

Gegen Abend verlagerte sich das Fest in Richtung Bar mit ausgelassener Stimmung, sehr vielen Besuchern und feierenden Menschen. Damit geht der Abendteil des „MyMaifest“ als erfolgreichstes Maifest in die Vereinsgeschichte des SSV ein.