Kreis Heidenheim / HZ Nahezu täglich verändert sich die Zahl der vom Landratsamt bestätigten Coronavirus-Infektionen im Kreis Heidenheim. Hier der aktuelle Stand, die Entwicklung der Gesamtzahl sowie die Aufschlüsselung nach Gemeinden:

Die Lage ist dynamisch - inzwischen mehrmals am Tag aktualisiert das Landratsamt Heidenheim die Zahl der bestätigten Fälle von Coronavirus-Infektionen. In einer Infografik fassen wir hier für Sie zusammen, wie der Stand der Gesamtfallzahlen lautet, wie sich die Fallzahlen von Tag zu Tag entwickeln und wie diese sich nach Kreisgemeinden verteilen.

Die Angaben beruhen auf Veröffentlichungen des Landratsamts.

Alle Artikel zum Thema Coronavirus im Kreis Heidenheim lesen Sie hier.

.

.

Nachbarschaftshilfe in Zeiten des Coronavirus: Hier Angebot eingeben

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass die Heidenheimer Zeitung die hier von mir gemachten Angaben in der gedruckten Ausgabe sowie online veröffentlichen darf. Sofern ich mein Hilfsangebot zurückziehen möchte, muss ich dies per Email an online@hz.de melden.