Fahrerflucht nach Unfall in Königsbronn

Gegen 20.15 Uhr sah eine Zeugin in Königsbronn ein Auto nach einem Unfall wegfahren. Der Unbekannte war offenbar auf glatter Straße gegen einen geparkten VW geprallt und danach geflüchtet. Ermittlungen der Polizei führten zu einem 27-Jährigen, der jetzt mit einer Strafanzeige rechnen muss. Der Sachschaden an den Autos beträgt nach ersten Schätzungen rund 7000 Euro.

Mehrere Fahrer rutschten gegen Leitplanke

So ein 28-Jähriger mit einem Ford bei Steinheim, eine 50-Jährige auf der A7 bei Heidenheim und eine 41-Jährige auf der L1083 bei Heidenheim. Der Sachschaden bei den drei Unfällen beträgt knapp 20.000 Euro.

Auf die Gegenspur geraten

Zwischen Heldenfingen und Gerstetten war gegen 13.30 Uhr ein 25-Jähriger unterwegs. Der Mann geriet mit seinem VW auf die Gegenspur. Eine dort fahrende 27-Jährige wich aus, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei entstand an ihrem Mazda und an zwei Leitpfosten ein Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro.

Weitere Sachschäden nach Unfällen

Bei Sachschäden blieb es auch bei zwei Unfällen in Gerstetten, bei denen Fahrer von der Fahrbahn abkamen. Ebenso bei einem Unfall bei Heidenheim und Nattheim.