Am Sonntag, 7. November, öffnet der Brenzpark in diesem Jahr zum letzten Mal seine Pforten. Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende. In dieser Saison haben über 181.000 Besucherinnen und Besucher den Brenzpark betreten, vor einem Jahr waren es 140.000 Gäste aus nah und fern.

Das beliebte Ziel bietet für die ganze Familie die unterschiedlichsten Plätze im Grünen, Spiel- und Sportbereiche und rund ums Jahr verschiedene Veranstaltungen. Der Brenzpark zeigt sich abwechslungsreich immer wieder in neuem Erscheinungsbild, nicht zuletzt durch den Wechsel der Jahreszeiten mit der sich ändernden Vegetation.

Heidenheimer Brenzpark öffnet im März 2022 wieder

In diesem Jahr konnten die Gäste als krönenden Abschluss der Saison noch viele Sonnenstunden im goldenen Oktober bei mildem Wetter genießen.

Der Heidenheimer Brenzpark öffnet nach der Winterpause wieder im März kommenden Jahres. Für 2022 sind bereits verschiedene Veranstaltungen geplant, zu finden unter https://www.brenzpark.de/veranstaltungen.

Kreis Heidenheim