Für viel Aufmerksamkeit sorgte am Montagnachmittag kurz nach 16 Uhr ein größeres Polizeiaufgebot in der Paul-Hartmann-Straße in Heidenheim. Dabei waren zahlreiche Streifenwagen im Einsatz, auf dem Parkplatz bei der Voith-Arena hielten sich zudem Rettungskräfte bereit.

Großer Polizei Einsatz Waffe Bewaffnet Polizeieinsatz in der Paul - Hartmann - Straße
Großer Polizei Einsatz Waffe Bewaffnet Polizeieinsatz in der Paul - Hartmann - Straße
© Foto: Markus Brandhuber

Wie von der Pressestelle des Polizeipräsidiums Ulm zu erfahren war, hatte ein Anrufer eine Auseinandersetzung in diesem Bereich gemeldet. Aus diesem Grunde wurde alle verfügbaren Streifen in den Paul-Hartmann-Straße geschickt, um die Situation zu klären. Vor Ort hätten die Beamten jedoch nichts entdecken können, woraufhin der Einsatz beendet wurde. Die Straße war während des Einsatzes kurzzeitig gesperrt.

Hier weitere Polizeimeldungen aus der Region Heidenheim.