Nichts ging mehr: Ein Lkw hat sich am Dienstagnachmittag im Bankett der B466 im Heidenheimer Westen festgefahren. Der Fahrer hatte gegenüber den ermittelnden Polizeibeamten angegeben, er habe einem Rettungswagen im Einsatz Platz gemacht und sei deshalb rechts auf den Grünstreifen ausgewichen, teilt eine Polizeisprecherin mit. Weil das Fahrzeug aus eigener Kraft nicht mehr aus dem Grünstreifen kam, musste ein Abschleppdienst helfen.

Bis dieser eingetroffen war und den Lkw wider auf die Straße gezogen hatte, musste die B466 zwischen HVG und Heidenheimer Jahnhaus voll gesperrt werden. Eine Umleitung gab es nicht, es kam für die Dauer des Einsatzes zu einem Stau in beide Richtungen.

Hier weitere Polizeimeldungen aus der Region Heidenheim.

Verkehr im Landkreis Heidenheim: Hier für den Newsletter anmelden

Mit dem Abonnement des Newsletters erkläre ich mich mit der Analyse des Newsletters durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungsraten und der Klickraten in Empfängerprofilen zu Zwecken der Gestaltung künftiger Newsletter entsprechend den Interessen der Abonnenten einverstanden. Die Einwilligung in den Empfang des Newsletters und in die Messung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung unter hz.de/privacy.