Karte zum Fall Maria Bögerl

Auf Spurensuche im Landkreis Heidenheim: Wo die Polizei nach dem Mord ermittelt hat

Markant im Fall Maria Bögerl: Die vielen Handlungsorte. Vom Ort der Entführung in Heidenheimüber den Fundort der Leiche bis hin zur Razzia in Schwäbisch Hall: Die relevanten Orte im Mordfall Bögerl in einer Karte zur Übersicht.

Auf Spurensuche im Landkreis Heidenheim: Wo die Polizei nach dem Mord ermittelt hat

2020 ist der Mord an der Heidenheimerin Maria Bögerl bereits zehn Jahre her: Am 12. Mai 2010, einen Tag vor Christi Himmelfahrt, wurde die damals 54-jährige zweifache Mutter aus ihrem Haus entführt. Bis heute konnte die Polizei den Fall nicht lösen. Tausende Spuren wurden verfolgt, Tausende DNA-Proben ausgewertet – bislang vergeblich.

Zahlreiche Schauplätze spielten dabei eine Rolle – von der Entführung bis zur Übergabestelle des Lösegeldes bis hin zum Fundort der Leiche. Doch wo genau wurde im Landkreis Heidenheim ermittelt und an welchen Orten welche Spuren entdeckt?

Eine Übersicht der relevanten Orte im Mordfall Maria Bögerl: