Was tun, wenn man mit Freunden oder der Familie grillen will, aber keinen Garten oder Balkon hat? Hier gibt es eine Übersicht mit einigen Grillstellen im Landkreis Heidenheim:

Landkreis Heidenheim

Auf Balkonen und in Gärten wird wieder gegrillt. Barbeque-Fans müssen in diesem Sommer allerdings tiefer in die Tasche greifen.

Beim Grillen geht es vor allem um Spaß, doch wer auf seine Ernährung achtet, muss beim Grillen nicht verzichten. Statt auf den Fettgehalt des Fleisches sollte man auf andere Werte schauen – worauf es ankommt und wie Grillen gesund sein kann:

Heidenheim

Wer Kobe- oder Wagyu-Filets auf dem Grill zubereiten will, muss wissen, wie es geht. Fünf Profi-Tipps, wie das gelingt gibt es hier – und Alternativen, die nicht ganz so teuer, aber ebenfalls hochwertig sind.

Der Einkauf fürs gemeinsame Grillen mit Freunden und Familie steht an? Worauf man beim Kauf von Grillfleisch achten sollte: Der Überblick über die richtigen Fleischsorten fürs Grillen und woran man Qualität im Supermarkt erkennt.

Heidenheim

Richtig würzen ist beim Grillen die halbe Miete. Doch worauf kommt es dabei an? Hier gibt es Rezeptideen und Inspirationen für Rubs und Marinaden, die für Abwechslung beim Grillen sorgen.

Richtig würzen beim Grillen Rezepte für tolle Rubs und Marinaden

Heidenheim

Von frischer Milch, über Fleisch- und Wurstwaren bis hin zu selbstgemachten Bio-Nudeln oder sogar Grabkerzen – all das und mehr gibt es im Landkreis Heidenheim per Geld aus der Klappe. Wer will, kann sich rund um die Uhr an jedem Tag der Woche bedienen. Warum immer mehr Verkäufer sich entscheiden, einen Automaten zu betreiben und welche es wo gibt: