Veranstaltungen, Personen, aktuelle Entwicklungen: In der Region Heidenheim ist viel los. Manchmal fällt es nicht leicht, den Überblick über alle relevanten Themen zu behalten und zu wissen, was wann und vor allem wo passiert ist.

Deswegen hat die Redaktion der Heidenheimer Zeitung eine Karte erstellt, auf der wöchentlich ausgewählte Themen markiert werden, die in den vergangenen sieben Tagen besonders relevant waren. So kann man ablesen, wo in letzter Zeit besonders viel los war, oder welche Artikel sich auf die eigene Umgebung beziehen. Dadurch behalten Sie den Überblick, auch wenn die neuesten Nachrichten einmal nicht aus dem eigenen Wohnort oder aus den größeren Städten des Landkreises wie Heidenheim oder Giengen kommen.

Diese Woche mit dabei: Viele Informationen über anstehende Veranstaltungen, zum Beispiel den Wasserratzenball in Herbrechtingen und den neuen Modus für das Kinderfest in Nattheim.

Andere Dinge gehen zu Ende, zum Beispiel das Carsharing in Steinheim oder Klaus Rettenbergers Zeit als Pflegedirektor im Klinikum Heidenheim.

All das gibt es auf unserer Karte zu sehen: