Bei der Hauptversammlung des Musikvereins Gerstetten nahm der Geschäftsführer des Blasmusikkreisverbands, Klaus-Dieter Kirschner, die Ehrung für den Musiker Wolfgang Berger für 30-jährige aktive Tätigkeit vor. Berger erhielt die Ehrennadel in Gold und Urkunde.

Die weiteren Ehrungen

Der scheidende Vereinschef Stefan Szabo nahm alle weiteren Auszeichnungen vor. Karlheinz Banzhaf erhielt für 40 Jahre fördernde Mitgliedschaft die Ehrennadel in Gold mit Diamant. Weiter zu ehren waren hier Hans-Jürgen Dauner und Gerhard Kienle.

Siegfried Kallweit und Franco Rosso wurden für 30-jährige fördernde Mitgliedschaft mit der Ehrennadel in Gold geehrt. Es fehlte Christa Seibold. Weiter zu ehren für 30 Jahre Mitgliedschaft waren Sandra Dauner und Jasmin Halemba.

Ebenfalls ausgezeichnet wurden: Fabian Mohrweiß (20 Jahre aktiv), für 20 Jahre Mitgliedschaft Sarah Bühler, Lea-Marie Hemminger, Jan Matzkovits, Beatrice Petzold, Annika Söll, Peter van Onzenoodt, für 20 Jahre fördernde Mitgliedschaft Heidi Fuchs, Ulrike Gollinger-Bühler, Carola Hemminger, Harald Mohrweiß Karin Schmied-Unrath, Monika Söll, Rolf Waskow und Jürgen Weiszhar, für zehn aktive Jahre Dorina Matuschek, Vinzent Nagel und Aaron Rau.