Ein 24-jähriger BMW-Fahrer ist am Samstagabend zwischen Zang und Königsbronn von der Straße abgekommen. Wie die Polizei berichtet, verlor der Mann gegen 22.35 Uhr vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und dem Einfluss von berauschenden Mitteln die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam in einer Kurve alleinbeteiligt ins Schleudern. Dem Mann wurde später durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen, deren Ergebnis Aufschluss darüber geben soll, welche Drogenwirkstoffe der Mann zum Unfallzeitpunkt in welcher Konzentration intus hatte. Der Wagen des Unfallfahrers war nicht mehr fahrbereit, weswegen er durch einen Abschleppdienst geborgen werden musste. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei Heidenheim auf 10.000 Euro.
Unfall
Zu schnell unterwegs: 24-Jähriger kommt zwischen Zang und Königsbronn von der Straße ab
Deutlich zu schnell war ein 24-jähriger BMW-Fahrer, der am Samstagabend zwischen Zang und Königsbronn unterwegs war. Er verlor die Kontrolle über sein Auto. Später musste er sich einem Drogentest unterziehen.
November 02, 2025, 8:37: Uhr
Königsbronn
Unfall, Symbolfoto
© Foto: stock.adobe.com, Ralf Gosch
Nächster Artikel
An der B19 in Königsbronn trifft Architekturbüro auf Arztpraxis
Kaum war das alte Gebäude an der Aalener Straße 5 in Königsbronn abgerissen, rückten schon die Bauarbeiter für den Neubau an, in dem künftig ein Architekturbüro und die Arztpraxis einziehen sollen. Jetzt war offizieller Spatenstich.
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2025