Unter dem Titel „Love wins“ findet am Freitag und Samstag, 17. und 18. Oktober, ein Yogafestival in den Heidenheimer Brenzstudios, also im ehemaligen Zoeppritz-Gebäude in der Schmittenstraße 11, statt. Der Name ist Programm: Hier soll nicht nur praktiziert, getanzt oder meditiert werden. Hier soll die Haltung spürbar werden, dass Liebe gewinnt und zwar immer.
„Yoga ist so viel mehr als Körperübungen. Es ist ein Weg zurück ins Herz, zurück in die Begegnung – mit uns selbst und miteinander“, sagt Susanne Rossi, die das Festival gemeinsam mit einem Team aus Lehrkräften, Musikern und Wegbegleitern organisiert hat.
Vielfältiges Programm beim Yogafestival in Heidenheim
Das Festivalprogramm ist so vielfältig wie die Menschen, die es anzieht. Internationale Yogalehrer und Locals teilen ihre Praxis, Musiker öffnen mit Klang neue Räume, Workshops laden ein, in Gemeinschaft zu forschen, zu lachen und zu wachsen. Es wird Sessions geben, die Mut machen, sich einmal anders zu erfahren: Animal Flow, FeetUp Yoga, Inside Flow, Ecstatic Breath Dance und eine Silent Disco.
Tickets gibt es unter https://www.eversports.de/s/susanne-rossi oder über den Stundenplan auf Susanne Rossis Homepage unter www.rossisyoga.de/Kurse. Wer einfach kommen und sich inspirieren lassen möchte: Der Shop-Bereich ist frei und ohne Ticket zugänglich, auch für das Catering wird kein Ticket benötigt. Weitere Informationen unter www.rossisyoga.de.