Was wird denn anders nach der Grabenstraßen-Sperrung? Es dürfen weiterhin fahren: Anlieger, Einsatzfahrzeuge, Radler, Zulieferer. Taxen kann man nicht verbieten, wenn sie Anlieger, Behinderte oder Besucher von Arztpraxen befördern. Der Ausschluss des ÖPNV führt vermutlich zum Tohuwabohu im derzeit gut ausgeklügelten Fahrplan. In Großstädten verkehrt vielfach der ÖPNV in Fußgängerzonen. Wie viele Busse fahren denn tagsüber durch die Grabenstraße? Also bleibt es beim Ausschluss der bislang schon nicht zugelassenen und uneinsichtigen Autofahrer. Ergo: Man muss weiter kontrollieren. Hätte man das jetzt schon richtig getan, wäre allen geholfen. Ich bin jahrzehntelanger Fußgänger, Busse haben mich nie gestört. Die Kosten für diesen Aufwand sind hinausgeworfenes Steuergeld. Friedrich Kunz, Heidenheim
Leserbrief
Heidenheim wirft Steuergeld zum Fenster hinaus
Leserbrief zur mehrmonatigen Sperrung der Grabenstraße in Heidenheim:
August 15, 2025, 12:52 Uhr
Heidenheim
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