Veranstaltungsreihe

Das ist beim Saisonauftakt bei „Sommer im Park“ im Heidenheimer Brenzpark geboten

Die Veranstaltungsreihe „Sommer im Park“ startet im Heidenheimer Brenzpark am Sonntag, 26. Mai, mit einem Konzert der BSH-Bigband. Welchen Sound die Besucherinnen und Besucher erwartet und wann das letzte Konzert der Reihe ist.

Das ist beim Saisonauftakt bei „Sommer im Park“ im Heidenheimer Brenzpark geboten

Wer die großen Standards der Jazz-und Swing Ära hören will, ist bei der Saisoneröffnung der Veranstaltungsreihe „Sommer im Park“ im Brenzpark Heidenheim genau richtig. Die BSH-Bigband unter der Leitung von Andi Schmid ist vielseitig und präsentiert außerdem bekannte Melodien der Rock-und Pop Ära. Die Musikerinnen und Musiker möchten erneut beweisen, dass jahrzehntealte Musik auch heute noch groovend und swingend für Begeisterung sorgen kann. Mit bekannten Songs aus verschiedenen Genres ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die große Spielfreude und ihr beeindruckendes Können ist weit über die Region hinaus bekannt. Das Konzert mit der BSH-Bigband am Sonntag, 26. Mai, beginnt um 16 Uhr.

Konzerte auf dem kleinen Festplatz

Alle Konzerte finden auf dem kleinen Festplatz statt. Der Eintritt für Brenzparkbesucher ist frei. Da alle Mitwirkenden traditionell ohne Gage auftreten, wird während der Veranstaltungen eine Sammlung durchgeführt. Die komplette Spende geht direkt und ohne jeden Abzug an die Künstler.

Die Veranstaltungsreihe startet am 26. Mai, mit dem Konzert der BSH-Bigband. Das letzte Konzert bestreiten am 15. September die Jazzspätzla. Der gedruckte Flyer liegt am Eingang zum Brenzpark und beim Lieblingsplatz aus.