Die AGM Gruppe, 1995 in Heidenheim gegründet und inzwischen in den Tieräckern ansässig, feierte nicht nur ihr 30-jähriges Bestehen, sondern weihte dabei gleichzeitig ihren neuen Firmensitz in Schwäbisch Gmünd ein. Am neuen Standort im Gmünder Gewerbegebiet Gügling ist auf 3000 Quadratmetern ein moderner Neubau mit Büroflächen und Servicehalle entstanden.
Geführt wird das Unternehmen von den Gründern Birgit und Michael Müller sowie André Hiemer unter dem Leitgedanken „Schwäbisch besser“. Die zweite Generation steht bereits in den Startlöchern: Sohn Julian Müller, Tochter Anna-Lea Rieg und Schwiegersohn Manuel Rieg sind schon seit einiger Zeit im Unternehmen aktiv.

Die AGM Gruppe betreibt heute Standorte in Heidenheim, Aalen, Ulm und Schwäbisch Gmünd. In Schwäbisch Gmünd sind aktuell sechs Mitarbeitende beschäftigt, fünf weitere arbeiten am Standort Aalen. Insgesamt zählt das Unternehmen 36 Beschäftigte. Die Firma ist Partner im Netzwerk von Wintec Autoglas, Deutschlands größtem Autoglas-Franchise. Zum Leistungsportfolio gehören neben Autoglas und Smart Repair auch Fahrzeugpflege, Folierungen und die Kalibrierung moderner Fahrzeugsensorik.
Rund 200 Gäste kamen zur Jubiläumsfeier. Bei einer prominent besetzten Talkrunde diskutierten unter anderem Ex-Nationalspieler Hansi Müller, Ulf Kirsten, Ulf Kirsten (Co-Trainer Dynamo Dresden) und Bob-Weltmeister Johannes Lochner und Markus Buchcik (1. Vizepräsident Viktoria Köln) über nachhaltigen Erfolg im Sport. Zudem versteigerte das Unternehmen Fußballtrikots und einen Bobhelm von Johannes Lochner für den guten Zweck. Der Erlös von 3000 Euro ging an die Stiftung Haus Lindenhof in Schwäbisch Gmünd.