Die Jubiläumsproduktion des Naturtheaters „Du bist in Ordnung, Charlie Brown“ beendete nun eine beeindruckende Tourneesaison mit einem Gastspiel in der tschechischen Partnerstadt Jihlava. Auf Einladung der Stadt spielten die Jugendlichen aus dem Naturtheater im Veranstaltungszentrum und konnten, trotz der Sprachbarriere, das Publikum überzeugen. Langanhaltender Applaus und die Forderung einer Zugabe waren ein Beweis.

Mit der Produktion waren die Ensemblemitglieder seit Januar 2019 an mehreren Orten im In- und Ausland unterwegs – unter anderem auch in den beiden Partnerstädten St. Pölten und Döbeln. In St. Pölten wurde so die partnerschaftliche Freundschaft zur Theatergruppe Perpetuum intensiviert, in Döbeln wurden neue Kontakte aufgebaut.

Weitere Gastspiele führten die Gruppe zu den befreundeten Freilichtbühnen nach Fridingen und Spalt, ins Theater der Stadt Aalen, nach Ulm, an die Württembergische Landesbühne in Esslingen, die „Rätsche“ in Geislingen, ins Bildungszentrum in Weissach im Tal und an den Kulturhof in Erpfenhausen. Ein Höhepunkt war der Auftritt vor der Landtagsfraktion der Grünen im Heidenheimer Lokschuppen.