Der kanadische Liedermacher David Blair wird am kommenden Donnerstag, 8. Oktober, ab 20 Uhr im „Café Walden“ auf dem Talhof in Heidenheim zu erleben sein. Blair lebt seit sieben Jahren in Berlin, war 2017 Halbfinalist bei „The Voice of Germany“ und ist bekannt für sein unermüdliches Lächeln und seine sympathische Bühnenpräsenz. Er gab bis zur Coronapause weltweit ungefähr 100 Konzerte pro Jahre und war regelmäßig Finalist in diversen Songwriting-Wettbewerben. Blair ist einer der fleißigsten Songschreiber in Deutschland und ist auch Radiohörern und Fernsehzuschauern nicht unbekannt. 2014 schaffte er es mit „Alone Togehther“ in die „Top 100“ der deutschen Radiocharts.

Die Veranstaltung findet unter Beachtung der Corona-Verordnung statt. Daher wird eine Reservierung von Karten unter der Telefonnummer 07321.3424024 oder per Mail unter talhof-erleben@t-online.de empfohlen.