Bildergalerie Gaststätten in Dischingen

Das Gebäude der Bahnhofsgaststätte Ballmertshofen steht zum Verkauf, das Lokal wird aber weiterbetrieben.
© Foto: Sabrina Balzer
In Frickingen gibt es das Café Q-Hof.
© Foto: Markus Brandhuber
Eine Modernisierung samt Erweiterung des Ausfluglokals ist beim Kiosk am Härtsfeldsee auf den Weg gebracht.
© Foto: Sabrina Balzer
Dank Neuverpachtung ist auch die Küche im Dischinger Sportvereinsheim wieder in Betrieb.
© Foto: Sabrina Balzer
Das Gasthaus Moggele in der Dischinger Ortsmitte wird derzeit auf einer Immobilienseite im Internet zum Verkauf angeboten.
© Foto: Sabrina Balzer
Die Inhaberin des Gasthof Rössle in Dischingen will ihn noch so lange betreiben, wie es geht - denn der Besitzer des Areals will eigentlich das Grundstück verkaufen.
© Foto: Sabrina Balzer
Das Gasthaus Rappenmühle bei Ballmertshofen hatte schwer mit Personalmangel zu kämpfen und musste darum im September 2019 schließen - für größere Feiern kann man das Gasthaus jedoch nach wie vor reservieren.
© Foto: Sabrina Balzer
09. Oktober 2019, 06:00 Uhr
Essen und Trinken

Was tut sich in der Dischinger Gastronomie?

Die Bahnhofsgaststätte in Ballmertshofen steht zum Verkauf, wird aber weitergeführt, bis ein Käufer gefunden ist. Dank Neuverpachtung ist auch die Küche im Dischinger Sportvereinsheim wieder in Betrieb. Was sich sonst noch so tut - hier der Überblick.

noch 5 freie Artikel