Rund 500 Euro Schaden

82-Jähriger bei Sturz mit seinem Motorrad in Dischingen leicht verletzt

Am Sonntagnachmittag ist ein 82-jähriger Motorradfahrer auf der Kreisstraße 3000 bei Dischingen gestürzt und wurde leicht verletzt. Seine Mustang blieb fahrbereit, wurde aber beschädigt.

Am Sonntag war ein 82-jähriger Senior gegen 13.30 Uhr mit seinem Motorrad auf der Kreisstraße 3000 zwischen Demmingen und Mödingen unterwegs. Auf halber Strecke kam er laut Polizeibericht aus bisher unbekannter Ursache mit seiner 125er ins Schleudern und nach links von der Straße ab. Im Straßengraben kamen er und seine Maschine zum Liegen. Beim Sturz zog sich der Fahrer leichte Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Die Polizei Heidenheim hat den Unfall aufgenommen und schätzt den Schaden an der fahrbereiten Mustang 125 auf rund 500 Euro.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Heidenheim und der Region hier lesen.