Finalserie gegen die "Untouchables" Paderborn

Die Heideköpfe Heidenheim sind deutscher Baseball-Meister 2023

Zum siebten Mal sind die Heideköpfe Deutscher Meister! Gegen Paderborn konnte sich die Mannschaft mit 3:1 in der Finalserie durchsetzen.

Die Heideköpfe Heidenheim sind deutscher Baseball-Meister 2023

Was für ein Jubel bei den Heidenheimer Baseballern: In Paderborn haben sie am Sonntagnachmittag mit dem dritten Sieg der Best-of-Five-Serie ihre siebte Meisterschaft geholt. 3:1 hießt es am Ende für die Heideköpfe. Es war ein Spiel, in dem unter anderen Pitcher Jared Mortensen mit 13 Strikeouts glänzte.

Am Samstag hatten die Heidenheimer mit dem 7:4 ihren zweiten Sieg eingefahren. Weil die "Untouchables" Paderborn während der Finalspiele nicht lockerließen und die Heideköpfe immer wieder in Schwierigkeiten brachten, mussten die Fans mitunter ganz schön zittern, sahen dafür aber spannenden und attraktiven Baseball. Die Heideköpfe können auf dem Heimweg jetzt ihren Titel feiern, für Paderborn geht es im Deutschlandpokal noch gegen Regensburg. Ein ausführlicher Bericht folgt.