Auseinandersetzung

26-Jähriger wird bei Veranstaltung in Hermaringen ausfällig und schlägt zu

Weil er drei anderen Männern am Donnerstagabend ins Gesicht schlug, erwartet einen 26-Jährigen nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Uneinsichtig war ein 26-Jähriger am Donnerstag in Hermaringen, so berichtet die Polizei. Gegen 23.35 Uhr kam es bei einer Veranstaltung in einem Festzelt zu einer Auseinandersetzung.

Der betrunkene 26-Jährige wurde dabei laut Polizei renitent. Im weiteren Verlauf schlug er insgesamt drei anderen Männern ins Gesicht, die dadurch leicht verletzt wurden, so berichtet die Polizei.

Der 26-Jährige erhielt einen Platzverweis. Diesem kam er nach, nun muss er mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Heidenheim und der Region hier lesen.

Jetzt neu - die Heidenheimer Zeitung ist auf WhatsApp: Hier kostenlos anmelden, Glocke aktivieren und News aufs Handy bekommen.